Einfach und digital: Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente, die die Zusammenarbeit zwischen Kanzlei und Mandant vereinfachen.

My pb ats

My pb ats

FORMULARE PERSONALBUCHHALTUNG

Downloadbereich für die Personalbuchhaltung

Hier finden Sie wichtige Formulare für die Personalbuchhaltung. Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um die Dokumente herunterzuladen.

Trotz eingehender Kontrolle und Überwachung der Dokumente können wir keine Gewähr für die Aktualität übernehmen.

01 Personalfragebogen neue Mitarbeiter

02 Personalfragebogen geringfügige Beschäftigung

03 Personalfragebogen Auszubildende

04 Personalfragebogen Kündigung

05 Personalfragebogen Sofortmeldung

06 Personalfragebogen Fehlzeiten

07 Personalfragebogen Änderung Wochenarbeitszeit

99 Antrag auf Befreiung der gesetzlichen Rentenversicherung für Minijob

Unsere Dienstleistungen für Ihren Erfolg

Einfach machen.

pb Advisory

Unternehmensberatung

Qualität ist unser Maßstab. Wir finden zusammen pragmatische und individuelle Antworten auf Ihre komplexen Herausforderungen. Als vertrauensvoller und innovativer Partner beraten wir Sie stets ganzheitlich, Silodenken ist uns fremd. Angetrieben durch Ihren Erfolg schaffen wir für Sie lösungs- und nutzenorientierte Ergebnisse - mit Mut, Integrität und Begeisterung.

pb ats

Steuerberatung

Wir beraten Sie persönlich, kompetent und individuell und nutzen konsequent die Vorteile der digitalen Zusammenarbeit. Das schafft Ihnen Transparenz, Sicherheit und Klarheit in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

pb Assurance

Wirtschaftsprüfung und interne Revision

Als Wirtschaftsprüfer haben wir eine Verantwortung, die über die reine Prüfungsleistung hinausgeht. Unser Bestreben ist, mit Hinweisen zur Verbesserung von Geschäftsabläufen einen wirklichen Mehrwert zu erbringen. Durch uns als Wirtschaftsprüfer erhalten Sie stets ein unabhängiges und objektives Urteil über die Lage Ihres Unternehmens.

Einfach machen.

Bereit, Ihren nächsten Schritt zu machen?
Kontaktieren Sie uns Heute und lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Zukunft arbeiten.